Kickdown Jerry

Musiker und Darsteller


 

Kickdown Jerry, Voice, Guitar

 

Seit 38 Jahren auf der Bühne, ist Kickdown Jerry, nach längerer Bühnen Pause, im September 2012 zu den

 Boredom-Hunters

 gestoßen.

Als Frontman in diversen Country / Country Rock Bands war er in der Country & Western Szene während der 70er und 80er Jahre Bundesweit bekannt.

 Texten, Komponieren und Gesang sind seine stärken. 

Seine bisher größten Erfolge feierte er mit den Peacemaker$ - den „Cowboys aus Berlin“, mit denen er auch die gleichnamige Platte Produzierte und Deutschlandweit in Clubs unterwegs war.

Auftritte mit Gunter Gabriel und Frank Zander gehörten ebenso dazu.

Country Rock Größen wie Waylon Jennings, Alabama, CCR und Willie Nelson prägten sein Musikalisches Bild, aber auch Rolling Stones, ELO, und die Beatles, mit deren Musik er Aufwuchs.

Ein "Cowboy" ist er im Herzen bis heute geblieben.

Als Leadsänger / Background / Rythm Guitar der Boredom Hunters eröffnen sich für die Band neue Möglichkeiten und erweitern das Repertoire.

Infos über unsere Band findest du hier

 

 

Kickdown Jerry, Darsteller

 

Seit 2012 bin ich auch im TV und Filmgeschäft dabei.

Es macht mir riesigen Spaß und ein paar Euronen kommen so auch zusammen. Getreu der alten Mähr der Brotlosen Kunst .

Bisher hatte ich Rollen als Komparse oder in kleinen Produktionen auch mal eine Hauptrolle.

Sobald ich bei einer großen Hollywood Produktion eine Hauptrolle gespielt habe, gebe ich eine Riesen Party.

Den Termin dazu findest du dann mit Sicherheit auf dieser Seite !

In diesem Sinne, viel Spass beim Stöbern

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!